Transport von Getreide und Futtermitteln

Der sichere und effiziente Transport von flüssigen Produkten, die für den menschlichen Konsum bestimmt sind, ist für uns als professionelles Unternehmen eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus legen wir jedoch auch größten Wert auf den Transport von Getreide und Futtermitteln. Dank unseres umfassenden Fachwissens können wir sicherstellen, dass die uns anvertrauten Futtermittel unter den bestmöglichen Transportbedingungen befördert werden.

Wir sind uns der großen Verantwortung bewusst, die wir als Unternehmen tragen, insbesondere im Hinblick auf die Einhaltung der GMP+ Kriterien sowie der Prinzipien des HACCP. Aus diesem Grund genießen diese Kriterien bei uns höchste Priorität, sowohl während des Transports als auch innerhalb unseres Unternehmens.

Futtermittel spielen eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Lebensmitteln tierischen Ursprungs. Wir sind uns dieser Bedeutung bewusst und haben uns daher für den Transport von Futtermitteln nach den GMP+ (Feed Certification Scheme) Standards zertifizieren lassen. Auf diese Weise können wir unseren Kunden eine hohe Qualität und Sicherheit im Bereich des Futtermitteltransports garantieren.